Webentwickler/-in

Jonas Better Place GmbH

Webentwickler/-in Jonas Better Place GmbH München Ihre Hauptaufgabe ist die Entwicklung neuer Features in AngularJS/PHP; dabei haben Sie volle Gestaltungsfreiheit; wir definieren nur das „Was“, aber nicht das „Wie“; zudem erweitern Sie unsere Systemarchitektur, die auf standardisierten Frameworks.

Zur Weiterentwicklung Unserer Webanwendung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/-n:   Webentwickler/-in   Ihre Aufgaben:   Ihre Hauptaufgabe Ist Die Entwicklung Neuer Features In Angularjs/php Dabei Haben Sie Volle Gestaltungsfreiheit Wir Definieren Nur Das "was" Aber Nicht Das "wie" Zudem Erweitern Sie Unsere Systemarchitektur Die Auf Standardisierten Frameworks Basiert   Ihr Profil:   Sie Haben Erfahrung Mit Angularjs Und Einem Php Framework (zb Zend Laravel Oder Symfony) Sie Sind Offen Für Neue Technologien Und Möchten Sich Weiterbilden Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich In Kleinen Effizienten Teams Technologien:   Neben Javascript/angularjs Und Php/zend2 Setzen Wir Folgende Technologien Ein Kenntnisse In Diesen Bereichen Sind Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Und Können Im Training On The Job Erlernt Werden   Solr (high-performance Search Index) Nodejs Grunt/bower Chef (automatisierte Serverkonfiguration) Websockets (socketio) Wir Bieten:   Großen Gestaltungsspielraum Bei Der Systemarchitektur Agile Entwicklungsprozesse (scrum) Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Bei Der Softwareentwicklung Erlernen Innovativer Technologien On The Job Sowie Die Teilnahme An Fortbildungsangeboten Flexible Arbeitszeitgestaltung Teilw Home Office Auf Sie Persönlich Zugeschnittenes Vergütungspaket 30 Tage Urlaub / Jahr Ist Im Sozialen Sektor In Der Migrationsarbeit Tätig Mit Derzeit Ca 350 Mitarbeitern Bieten Wir Flexible Und Innovative Lösungen Aus Einer Hand   Ein Wichtiger Baustein In Unserem Produktportfolio Sind Unsere Webanwendungen Mit Denen Wir Unseren Kunden Eine Effiziente Und Individuell Zugeschnittene Fall- Und Prozessverwaltung Ermöglichen   Falls Sie Sich Für Diese Stelle Interessieren Und Weitere Infor­mationen Benötigen Freuen Wir Uns über Einen Anruf   It: + 49 170 2264881   Hr: + 49 89 90545941   Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An:     Bewerbung@com   Phone: + 49 89 90545941   Wwwjovede Webdeveloper Webentwicklung PHP-Entwickler PHP-Entwicklung Entwickler Entwicklung Informatiker Infomationstechnologie Frameworks Javascript Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmieren Programmierer Webdeveloper Webentwicklung PHP-Entwickler PHP-Entwicklung Entwickler Entwicklung Informatiker Infomationstechnologie Frameworks Javascript Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmieren Programmierer Webentwickler/-in Ihre Hauptaufgabe Ist Die Entwicklung Neuer Features In AngularJS/PHP Dabei Haben Sie Volle Gestaltungsfreiheit Wir Definieren Nur Das „Was“ Aber Nicht Das „Wie“ Zudem Erweitern Sie Unsere Systemarchitektur Die Auf Standardisierten Frameworks München Webdeveloper Webentwicklung PHP-Entwickler PHP-Entwicklung Entwickler Entwicklung Informatiker Infomationstechnologie Frameworks Javascript Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmieren Programmierer

Webentwickler/-in
   Jonas Better Place GmbH (München)

Lagerleiter/-in
   Jonas Better Place GmbH (München)

Sozialpädagog (m/w) im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe
   Jonas Better Place GmbH (Kirchseeon)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Inzigkofen)

Wig-Schweisser / Konstruktionsmechaniker / Schlosser / Metallbauer / Rohrleitungsbauer / F
   Wimmer Rennsporttechnik Solingen GmbH (Solingen)

Werkstudent Group Accounting (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)